Guitar Hero: Metallica: Bundle mit Metallica-Faceplate - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Neversoft
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
22.05.2009
26.03.2010
26.03.2010
Test: Guitar Hero: Metallica
83

“Hinsichtlich des Schwierigkeitsgrades das bislang ausgereifteste Guitar Hero und nicht nur für Metallicaholics interessant. ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 90% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GH Metallica: Bundle mit Metallica-Faceplate

In Europa wird Guitar Hero: Metallica erst zwei Monate nach der Veröffentlichung in Nordamerika erscheinen, nämlich am 22. Mai. Dafür versucht Activision die Merchandising-Bedürfnisse hiesiger Spieler zu befriedigen und kündigte jetzt ein Bundle an, welches neben einem kabellosen Gitarrencontroller und dem Spiel auch noch eine spezielle Metallica-Faceplate für die Klampfe umfassen wird.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Prinny Lord schrieb am
Wow die Faceplate sieht mal Ordenlich aus.
Das was es sonst so bei Media Markt gibt ist grad mal Bescheiden bis Hässlich.
Sir_Killalot hat geschrieben:der weltbeste GH/RB Spieler "GuitarHeroPhenom" hat ja laut eigenen Angaben inzwischen über 100 Gitarren geschrottet 8O Also alzu stabil können die nicht sein.

Vieleicht Zimmert er die Dinger jedes mal in die Boxen und hat deswegen so einen Verschleiss :hehe:
Legolars81 schrieb am
Riff Riffington hat geschrieben:weiß gar nich über welchen Preis manche hier diskutieren??Das Bundle kostet 100 Steine, und einzeln wird die Gitarre bzw. das Faceplate gar net angeboten! Feiner rip-off mal wieder hätt ich gesagt

ja, vorerst...
Da kann man sich nie sicher sein, hab beispielsweise mal im Saturn Guitar Hero III MIT Gitarre für unglaubliche 59,99? für Xbox360 und 39,99? für PS2 gesehen, das hätte ich mir noch vor nem Jahr niemals vorstellen können!!!
Sind halt nur Sonderangebote aber man muss nur geduldig sein und abwarten...
Mit 40-50? in meinem letzten Post meinte ich Gitarre einzeln plus Faceplate o.ä.
Riff Riffington schrieb am
weiß gar nich über welchen Preis manche hier diskutieren??Das Bundle kostet 100 Steine, und einzeln wird die Gitarre bzw. das Faceplate gar net angeboten! Feiner rip-off mal wieder hätt ich gesagt
Legolars81 schrieb am
ui wie geil ist bitte dieses gitarren faceplate?
Wenn das vor der Wireless Rockband-Gitarre in Deutschland erscheint und somit auch früher zu nem vernünftigen (ca. 40-50?) Preis angeboten wird, ists wohl gekauft..
AEV-Fan schrieb am
Sir_Killalot hat geschrieben:Nur dumm das die Faceplate nix an der Qualität der Instrumente ändert ...

Hm, ich spiele auch häufig seit Release mit Kumpels und zum Glück sind beide Gitarren, das Micro sowie das Schlagzeug bisher ohne Probleme im Einsatz...
schrieb am

Facebook

Google+