Braid: Noch kein PC-Releasedatum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Number None Inc.
Publisher: Number None Inc.
Release:
06.08.2008
10.04.2009
17.12.2009
Test: Braid
90
Test: Braid
90
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 92% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Braid: PC-Version noch nicht datiert

Braid macht die Xbox 360 bekanntermaßen seit August unsicher, Jonathan Blow hatte allerdings auch eine PC-Fassung des Spiels versprochen. Und wann wird die erscheinen? Wir fragten bei Blow höchstselbst nach, und der ließ verlauten:

"Ich arbeite immer noch an der PC-Version und habe mich noch nicht auf ein Releasedatum festgelegt. Es hängt irgendwie davon ab, wann die fertig ist, und ob das Marktumfeld gut aussieht für die Veröffentlichung eines Spiels, oder ob es unter der Masse der Spiele im Weihnachtsgeschäft begraben werden könnte."

Die PC-Version der Mischung aus Jump'n Run und Puzzlespiel könnte demzufolge auch erst im nächsten Jahr erscheinen. Inhaltlich wird es übrigens keine Unterschiede zum 360-Braid geben, er habe nur ein paar Bugs aus der Welt geschafft, so Blow.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+