Braid: PS3-Hinweis gesichtet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Number None Inc.
Publisher: Number None Inc.
Release:
06.08.2008
10.04.2009
17.12.2009
Test: Braid
90
Test: Braid
90
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 92% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Braid: PS3-Hinweis gesichtet

Bisher haben sich Einträge in der USK-, PEGI-, OLFC- oder ESRB-Datenbank stets als zuverlässige Indikatoren für Umsetzungen, Re-Releases oder neue Projekte erwiesen. Geht es nach einer frisch aufgetauchten USK-Altereinstufung, dann werden in nicht allzu ferner Zukunft auch PS3-Besitzer in den Genuss von Braid kommen.

Das Indie-Zeitknobel-Jump'n'Run war im vergangenen Sommer auf der Xbox 360 erschienen, ein paar Monate später folgte die PC-Version. Jonathan Blow hatte sich eher unklar über eine weitere Umsetzung ausgedrückt, diese aber auch nie ausgeschlossen. Laut der Angabe in der USK-Datenbank wurde die Portierung von Hothead Games gehandhabt - das Studio hatte sich bereits um die Mac-Version der hochdekorierten Number None-Produktion gekümmert.


Quelle: PS3-Talk.de

Kommentare

irgend_was XD schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:Hydro hat es mir letztens gezeigt..
Ja. :sabber:
:lol:
Sid6581 schrieb am
Schöne "Ankündigung" direkt nach Castle Crashers, ich werde es mir definitiv holen. Fehlen aber immer noch The Maw, Splosion Man und R-Type Dimensions. Wobei, eigentlich auch egal, Fat Princess ist ja gerade gekommen ;)
hydro-skunk_420 schrieb am
Odins son Thor hat geschrieben:Hydro hat es mir letztens gezeigt..
Ja. :sabber:
NibelungValesti schrieb am
Klasse - Braid ist ein ungemein cleveres und bezaubernd schönes Spiel. Gut, dass nach PC- und Mac-Usern jetzt auch PS3ler in den Genuss kommen.
Auf seinem Blog trommelt Jonathan gerade ein neues Team für sein nächstes Projekt zusammen. Mal gespannt, was dabei rauskommt ...
Die geniale Musik zu Braid kann man sich übrigens für kleines Geld runterladen: http://www.fiddlersblog.com/article-30641015.html
otothegoglu schrieb am
sinsur hat geschrieben:Wirklich ein tolles Spiel wovon man sich zumindest mal die Demo ansehen sollte.
Jap...dem kann ich nur zustimmen!
schrieb am

Facebook

Google+