Braid: Blow blickt zurück - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Number None Inc.
Publisher: Number None Inc.
Release:
06.08.2008
10.04.2009
17.12.2009
Test: Braid
90

“Erfrischend kreatives und charmant inszeniertes Jump&Run mit knackigen Zeiträtseln.”

Test: Braid
90

“Erfrischend kreatives und charmant inszeniertes Jump&Run mit knackigen Zeiträtseln.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Erfrischend kreatives und charmant inszeniertes Jump&Run mit knackigen Zeiträtseln.”

Leserwertung: 92% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Braid: Blow blickt zurück

Wer Braid mochte und mehr über den Hintergrund des Spiels erfahren will, sollte sich das folgende, knapp anderthalb Stunden lange Video nicht entgehen lassen, welches im vergangenen September aufgenommen wurde. Dort zeigt Jonathan Blow u.a. eine sehr frühe Version. Danach spielt er noch ein paar Passagen der eigenen Produktion und erläutert dabei das Design einiger Puzzles oder Dinge, die er rückblickend vielleicht auch anders gestalten würde.

 


Quelle: via Witness-Blog

Kommentare

Frost.Leib schrieb am
Hm 1,5 Stunden..."Braid der Film"
schrieb am

Facebook

Google+