von Julian Dasgupta,

THQ kündigt Age of Empires: Mythologies an

Nachdem THQ vor einiger Zeit Age of Empires: The Age of Kings für den DS veröffentlicht hatte, kündigte der Publisher nun Age of Empires: Mythologies (ab 56,84€ bei kaufen) für Nintendos Handheld an. Das Strategiespiel soll mit Einzelspieler- und Mehrspielerkampagne aufwarten und bietet insgesamt drei spielbare Nationen bzw. Kulturen: Griechen, Nordmänner und Ägypter.

Dort soll man dann mit Helden "massive Armeen" befehligen dürfen. Der Untertitel deutet es an: Dabei kann man auf die Kräfte der Götter und mächtige Monster zurückgreifen. Der MP-Modus erlaubt auch Card-Sharing, kann also mit einem einzigen Modul genutzt werden. Das Kampfsystem soll insgesamt flotter als das des Vorgängers sein.

Age of Empires: Mythologies soll im kommenden Herbst erscheinen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Age of Empires: Mythologies
ab 56,84€ bei