von Jörg Luibl,

Tenchu erst im April

Wie Ubisoft mitteilt, werden die Ninjas erst am 2. April ihre Premiere auf Nintendos Konsole feiern. Ursprünglich sollte das Spiel Ende dieser Woche erscheinen. Wir werden euch demnächst eine Vorschau anbieten.


Kommentare

Z101 schrieb am
Rickenbacker hat geschrieben:Ich hoffe sie misshandeln die Serie nicht weiter, ich liebe Teil 1+2 und zocke sie alle paar Jahre mal wieder auf meinem PSX Emulator, aber was sie mit den Nachfolgern angestellt haben... =/
Der Wii-Teil wurde wieder vom Originalteam gemacht. Die letzten Tenchu davor, wie z.B. das unsägliche Tenchu X für die Xbox waren von anderen Teams. Die Wertungen von Tenchu 4 sind ja bereits gut :)
Bad-Clown schrieb am
:x
noch länger halt das nich mehr aus :cry:
Rickenbacker schrieb am
Ich hoffe sie misshandeln die Serie nicht weiter, ich liebe Teil 1+2 und zocke sie alle paar Jahre mal wieder auf meinem PSX Emulator, aber was sie mit den Nachfolgern angestellt haben... =/
Silver schrieb am
das habe ich glaube ich schon vor 2wochen gehört :roll:
Supabock- schrieb am
Und wieder mal Ewigkeiten später als so ziemlich alle anderen. Das "Aktuell" im Untertitel könnt ihr euch langsam in die Haare schmieren...
schrieb am
Tenchu: Shadow Assassins
ab 10,31€ bei