Dungeon Siege 3
07.06.2010 16:30, Julian Dasgupta

Aus dem Hause Obsidian

Dass Dungeon Siege 3 (ab 9,94€ bei kaufen) kommen wird, hatte Chris Taylor vor einiger Zeit bereits angedeutet, eine kleine Überraschung kommt aber dennoch mit der offiziellen Ankündigung daher: Das Spiel wird nicht von Gas Powered Games entwickelt.

Stattdessen hat Square Enix - wo man Ende 2008 eine "strategische Partnerschaft" mit GPG bekannt gegeben hatte - mit Obsidian Entertainment ein absolut auf das Rollenspiel-Genre spezialisiertes Studio beauftragt, sich der Sache anzunehmen.
 Taylor ist allerdings in beratender Funktion involviert.

Zur Story: Die Balance der Kräfte in Ehb ist aus dem Gleichgewicht geraten - als Mitglied der einst hoch angesehenen zehnten Legion muss der Spieler jetzt verhindern, dass das Königreich komplett in die Dunkelheit entgleitet. Dank Koop-Modus ist man dabei allerdings nicht allein auf sich gestellt, sondern kann mit Freunden ins Gefecht ziehen.

Einen Releasezeitraum nannte der Publisher allerdings noch nicht. Dungeon Siege 3 wird für PC, PS3 und Xbox 360 produziert.

Ein paar Artworks, die einen Eindruck davon vermitteln, wohin es den Spieler so verschlagen wird, gibt es in der Bildgalerie zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.