Dungeon Siege 3
16.06.2010 16:34, Julian Dasgupta

Square Enix übernimmt Rechte

Kurz vor der E3 hatte Square Enix Dungeon Siege 3 (ab 9,94€ bei kaufen) für PC, Xbox 360 und PS3 angekündigt. Der Publisher, der vor zwei Jahren eine strategische Partnerschaft mit Gas Powered Games eingegangen war, hat auch die Rechte an der RPG-Marke übernommen, wie Feargus Urquhart gegenüber Gamasutra verriet.

Der Geschäftsführer von Obsidian Entertainment - dem Studio, das den dritten Teil entwickelt - teilte außerdem mit, dass Chris Taylor jede größere Version des Spiels testet und dem Team Feedback gibt.

DS3 würde sicherlich nicht 60.000 Dialogzeilen verpasst bekommen wie das textlastigere Fallout: New Vegas , Obsidian habe sich aber das Ziel gesetzt, den Storypart deutlich umfang- und abwechslungsreicher zu gestalten als bei den Vorgängern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.