Dungeon Siege 3
01.09.2011 23:01, Julian Dasgupta

DLC-Paket angekündigt

Mit Treasures of the Sun hat Square Enix jetzt ein DLC-Paket für Dungeon Siege III angekündigt. Der Hersteller verspricht dabei mehrere Stunden Spielspaß, eine neue Story, frische Quests sowie reichlich Loot-Material. Der Spieler darf eine neue Gegend, die Aranoi-Wüste, erkunden und trifft dort auf allerlei neue Gegner, z.B. Mumien und große Skelette.

Ob Angriff, Defensive oder Heilung - in allen Bereichen soll es neue Fähigkeiten geben. Die Level-Obergrenze wird von 30 auf 35 angehoben. Fertigkeits- bzw. Talentpunkte des Charakters können neu verteilt werden; Waffen und Rüstung können per neuem Enchanting aufgewertet werden.

Treasures of the Sun wird mit 10 Dollar bzw. 800 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen und soll im Oktober auf allen drei Plattformen veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.