Dungeon Siege 3
Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
17.06.2011
17.06.2011
17.06.2011
Test: Dungeon Siege 3
71
Test: Dungeon Siege 3
69
Test: Dungeon Siege 3
67

“Auf dem PC ist Ehb am schönsten anzuschauen, doch abgesehen davon krankt die Version an Konsolitis mit fehlender Optimierung in den Bereichen Steuerung und Benutzerführung.”

Spielinfo Bilder Videos

Dungeon Siege III: DLC-Paket angekündigt

Mit Treasures of the Sun hat Square Enix jetzt ein DLC-Paket für Dungeon Siege III angekündigt. Der Hersteller verspricht dabei mehrere Stunden Spielspaß, eine neue Story, frische Quests sowie reichlich Loot-Material. Der Spieler darf eine neue Gegend, die Aranoi-Wüste, erkunden und trifft dort auf allerlei neue Gegner, z.B. Mumien und große Skelette.

Ob Angriff, Defensive oder Heilung - in allen Bereichen soll es neue Fähigkeiten geben. Die Level-Obergrenze wird von 30 auf 35 angehoben. Fertigkeits- bzw. Talentpunkte des Charakters können neu verteilt werden; Waffen und Rüstung können per neuem Enchanting aufgewertet werden.

Treasures of the Sun wird mit 10 Dollar bzw. 800 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen und soll im Oktober auf allen drei Plattformen veröffentlicht werden.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

  • Es ist ein ganz anderes Spielprinzip, es war evtl. ein Fehler den gleichen Namen zu verwenden. Nicht nur vielleicht :) Für sich selbst genommen ist DS3 ein durchaus akzeptables Hack&Slay, aber es als DungeonSiege-Spiel auf den Markt zu bringen ... ganz übler Marketingfehler!
  • Ich habs bisher nur im Offline-MP mit einem Kumpel gespielt, und mir gefällt es bisher richtig gut (halt ein schönes Hack´n Slay, mit einer nett ausgearbeiteten Welt; mehr habe ich auch nicht erwartet). Insofern sind weitere Inhalte sehr willkommen ;) DAs kann ich so nur unterschreiben. An einer  [...] Ich habs bisher nur im Offline-MP mit einem Kumpel gespielt, und mir gefällt es bisher richtig gut (halt ein schönes Hack´n Slay, mit einer nett ausgearbeiteten Welt; mehr habe ich auch nicht erwartet). Insofern sind weitere Inhalte sehr willkommen ;) DAs kann ich so nur unterschreiben. An einer Konsole ist das Spiel großartig, da speichert er auch alle Dinge vom zweiten Spieler. Ich finde es wunderbar, das beste seiner Art in dieser Konsolengeneration.
  • Es kommt drauf an... Der Online-MP mag sicherlich nicht so toll sein, da man nur als Host seinen eigenen Char spielen kann und auf den Bildschirm des Hosts beschränkt ist. Der Couch-Koop macht aber echt Laune. Wie weiter oben schon diskutiert wurde, sollte man DSIII nicht mit den Vorgängern  [...] Es kommt drauf an... Der Online-MP mag sicherlich nicht so toll sein, da man nur als Host seinen eigenen Char spielen kann und auf den Bildschirm des Hosts beschränkt ist. Der Couch-Koop macht aber echt Laune. Wie weiter oben schon diskutiert wurde, sollte man DSIII nicht mit den Vorgängern vergleichen. Es ist ein ganz anderes Spielprinzip, es war evtl. ein Fehler den gleichen Namen zu verwenden.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+