von Julian Dasgupta,

Der Pate II: Der Don kommt im März

In Der Pate II darf der Spieler Mafianetzwerke in insgesamt drei Städten aufbauen - im Gegensatz zum Vorgänger gibt es nun auch eine strategische Komponente, in der das Vorgehen der Familie ordentlich geplant werden kann. Electronic Arts hat sich nun auch auf den Releasetermin festgelegt: Das Spiel, welches für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt wird, soll am 6. März in Europa erscheinen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

pum@stinker schrieb am
so jetzt ist es offiziell
DER PATE KOMMT AM 10. APRIL!!!!!!!
pum@stinker schrieb am
na ich hab mich jetzt noch etwas schlauer gemacht
Geschäftsjahr 2010 heißt April 2009 - März 2010
Und EA hat noch gesagt man wolle es noch vor dem 1. Juli raus bringen
Gründe darfür: Weniger Konkurenz wie die Gta 4 Erweiterung oder
F.E.A.R 2 :D
Ich denke das ist kein Gerücht da in den ganzen Onlinespielemagazinen
steht dass das aus einer offiziellen Presse Erklärung von EA stammt
Anderer Seits steht dieser Releasetermin noch nicht mal auf der offiziellen Pate 2 Homepage
http://www.ea.com/godfather2/home.action
mad15 schrieb am
wenn EA das wirklich vorhat kauf ich mir das spiel auch auf gar keinen fall obwohl ich ein großer fan des films war. ich glaube aber dabei handelt es sich eher um ein gerücht denn ich denke nicht das EA sich bei dem dem aktuellen schlechtem Ruf so etwas erlauben würde/ kann.
pum@stinker schrieb am
und dann will man die Grafik nicht verbessern sondern nur bissel Stimmung machen!!!
das ist für mich jetzt ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.
EA hats bei mir jetzt endgültig verkackt!!!!
pum@stinker schrieb am
na klar ich hab gehört das Spiel kommt erst nächstes Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da freut man sich auf März und dann das!!!!
Electronic Arts gab nun bekannt, dass man den Releasetermin zu Der Pate 2 wohl verschieben muss. Anfangs war das Spiel für den 6. März geplant, dieser Termin wurde aber vorgezogen auf den 26. Februar 2009.
Als möglichen Veröffentlichungstermin hat EA das nächste Geschäftsjahr 2010 geplant. Gründe für die Verschiebung nennt EA, dass man noch mehr Begeisterung schaffen wolle, um so einen besseren Start hinzulegen.
schrieb am
Der Pate 2
ab 42,98€ bei