Pro Evolution Soccer 2009: Neue Saison im Herbst! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
23.04.2009
23.04.2009
23.04.2009
16.10.2008
23.04.2009
26.03.2009
Test: Pro Evolution Soccer 2009
81

“Während FIFA 09 klasse aussieht, klasse klingt und sich mittlerweile sogar sehr gut spielt, sieht PES 2009 nur durchschnittlich aus, klingt dabei erbärmlich und spielt sich nur noch gut.”

Test: Pro Evolution Soccer 2009
81

“Nur auf dem PC liegt PES 2009 vor der Konkurrenz aus dem Hause EA.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Während FIFA 09 klasse aussieht, klasse klingt und sich mittlerweile sogar sehr gut spielt, sieht PES 2009 nur durchschnittlich aus, klingt dabei erbärmlich und spielt sich nur noch gut.”

Test: Pro Evolution Soccer 2009
81

“Während FIFA 09 klasse aussieht, klasse klingt und sich mittlerweile sogar sehr gut spielt, sieht PES 2009 nur durchschnittlich aus, klingt dabei erbärmlich und spielt sich nur noch gut.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Während FIFA 09 klasse aussieht, klasse klingt und sich mittlerweile sogar sehr gut spielt, sieht PES 2009 nur durchschnittlich aus, klingt dabei erbärmlich und spielt sich nur noch gut.”

Test: Pro Evolution Soccer 2009
82

“Auch wenn es Schwächen im Detail gibt: Das ist das beste Fußballspiel für Wii - und man kann online kicken!”

Leserwertung: 85% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PES 2009: Es kommt im Herbst!

Konami hat offiziell mit Pro Evolution Soccer 2009 den nächsten Teil der beliebten Fußballserie angekündigt, der bereits im Herbst erscheinen soll. Dabei verspricht der Hersteller, mit erweiterten Kontrollmöglichkeiten für noch mehr Realismus auf dem virtuellen Rasen zu sorgen.

"Die Ankündigung eines neuen PES-Titels ist immer wieder ein Highlight für Konami, und PES 2009 verspricht, die herausragende Klasse der Serie zu bestätigen", meint Martin Schneider, Sales & Marketing Director Germany von Konami Digital Entertainment GmbH. "Wir fühlen uns verpflichtet, den Realismus dieses neuen Teils mit einer Vielzahl entscheidender Ergänzungen noch weiter voranzutreiben und werden einen Fußball-Titel veröffentlichen, welcher die Leidenschaft und das Geschehen auf dem Rasen vorbildlich einfängt und wiedergibt."

PES 2009 soll im Herbst für PS3, Xbox 360, PS2, PC und PSP erscheinen. Die ersten Bilder findet ihr in unserer Galerie.

 


Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

Nils96 schrieb am
Hey kann mir mal jemand sagen ob es die Bundesliga jetzt gibt oder nicht?
TNT.ungut schrieb am
ja vorallem die laufanimationen waren bei 08 furchtbar. da haben sie wirklich dran gewerkelt.
mit messis talent ist afaik aber völliger blödsinn. messi ist ein physikalischer hack eines findigen programmierers. wenn du ihn mal spielen sehen würdest, dann würdest du erkennen, wie jedesmal, wenn der ball seinen linken fuß berührt, sich eine subraum spalte öffnet, die den ball verschlinkt, und sich erst hinter den beinen der gegnerischen abwehrreihe wieder schliesst.
wäre das wirklich talent, und würde messi wirklich so schnell dribbeln können, dann wäre die kinetische energie so hoch, daß es bei jedem übersteiger eine explosion entstehen müsste, die einen häuserblock in die luft jagt.
also wer denkt messi sei ein realer mensch, der sollte mal lieber nachhilfestunden in physik nehmen.
nächste saision spielt er eh in köln :D
Pennywise schrieb am
Sein Talent wurde halt früh erkannt und er wurde sozusagen gezüchtet :P
Aber die Animationen im Video sehen doch schonmal deutlich besser aus als aus 08.
Mal sehen was uns Konami zur Games Convention bietet ich hoffe ja immer noch drauf das die Champions League Gerüchte wahr sind.
TNT.ungut schrieb am
geil messi! das spiel ist so gut wie gekauft!
auch wenn messi kein echter fußballer aus dem richtigen leben ist.
schrieb am

Facebook

Google+