Pro Evolution Soccer 2009: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
23.04.2009
23.04.2009
23.04.2009
16.10.2008
23.04.2009
26.03.2009
Test: Pro Evolution Soccer 2009
81
Test: Pro Evolution Soccer 2009
81
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2009
81
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2009
82
Jetzt kaufen ab 1,99€ bei

Leserwertung: 85% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PES 2009: Neue Teams, neue Stadien

In unserer News vom 11. September kündigten wir an, dass Pro Evolution Soccer 2009   die UEFA-Champions-League beinhalten wird. So weit so gut. Die Hoffnung, dass mit Werder Bremen zumindest ein weiteres Bundesliga-Team neben Bayern München voll lizenziert auftaucht, hat sich indes zerschlagen: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist nicht davon auszugehen, dass die Grünweißen von der Weser mit Original-Spielernamen und Trikots auflaufen werden und selbst der Auftritt des deutschen Rekord-Meisters aus München konnte uns auf Nachfrage noch nicht bestätigt werden.

Indes sicher mit "an Bord" sind laut aktueller Pressemeldung folgende, schon aus dem Vorgänger bekannte Teams: FC Barcelona, Real Madrid, Inter Mailand, FC Porto, Liverpool und Manchester United. Neu im Portfolio sind: Zenit St. Petersburg und Brondby IF. Bei den Nationalmannschaften darf nun Nord-Irland begrüßt werden, zur DFB-Auswahl gibt es leider noch nichts Neues zu vermelden.

Der Pressemeldung ist des Weiteren zu entnehmen, dass folgende drei Stadien ihren Weg originalgetreu in das Spiel gefunden haben: Das Stade de France, das Stadio Olimpico di Torino und das neue Wembley Stadion.

Hier findet ihr frische Bilder.


Quelle: PM
Pro Evolution Soccer 2009
ab 1,99€ bei

Kommentare

B4DPITT schrieb am
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:PES ist doch der reinste Müll geworden ich habe das jetzt seit Teil 3 bis 2008 gespielt und ich verstehe nicht wie man sich immer noch verarschen lässt von solchen Strohköppen von KONAMI !!!
Man ich habe FIFA und PES auf der GC gespielt und ich finde einfach das FIFA , PES deftisch in den AAA getreten hat ...
Es gibt 0 Neuerungen bezüglich des Offlines Modus es gibt einfach keinen Reiz das Spiel langfristig zu spielen , ML etc ist immer das selbe wie in den Vorgängern !!!
Und auf den Online Modus , poker ich nicht mehr rum , die sollen mal Leute das machen lassen die einen vernünftigen Server erstellen können
FIFA ist defintiv die richtige richtung diesmal gegangen vor allem stört es mich das PES die unlogischsten Spielerwerte hat die es gibt
R1 + Schießen = Tor

:D Du hast ja gar kein Plan
Offline gibt es den "Become a Legend"Modus neu.
R1 + Schießen=Tor stimmt auch nicht, wenn du einigermaßen gut verteidigen kannst.
Fr34ky-4!m!ng schrieb am
PES ist doch der reinste Müll geworden ich habe das jetzt seit Teil 3 bis 2008 gespielt und ich verstehe nicht wie man sich immer noch verarschen lässt von solchen Strohköppen von KONAMI !!!
Man ich habe FIFA und PES auf der GC gespielt und ich finde einfach das FIFA , PES deftisch in den AAA getreten hat ...
Es gibt 0 Neuerungen bezüglich des Offlines Modus es gibt einfach keinen Reiz das Spiel langfristig zu spielen , ML etc ist immer das selbe wie in den Vorgängern !!!
Und auf den Online Modus , poker ich nicht mehr rum , die sollen mal Leute das machen lassen die einen vernünftigen Server erstellen können
FIFA ist defintiv die richtige richtung diesmal gegangen vor allem stört es mich das PES die unlogischsten Spielerwerte hat die es gibt
R1 + Schießen = Tor
RoKKei schrieb am
Find ich alles nich so schlimm, hab mich dran gewöhnt...
Wenn man den Editor endlich wieder in gute Zeiten zurückholt, dann kann ichs verkraften...
Auch ne Frage an die 4P-Redaktion, vllt wissen die mehr zum Editor?
butzman schrieb am
Muss meinem Vorredner zustimmen! Finde das schon arg schwach, das man da ne Lizenz erwirbt und diese dann doch nicht voll auschöpfen kann/darf!
Von PES 2008 war/bin ich arg enttäuscht... wenn sich bei PES 2009 nicht einiges zum Besseren ändert (Onlinemodus, Bewegungs-Animationen, KI), werde ich Wohl oder Übel dieses Jahr Fifa 09 spielen müssen (die Demo dazu fand ich echt gut).
Naja, warten wir mal ab... ich bin ja auch ein hoffnungsloser Optimist ;-)
Gruß
butzman
_bayer04_ schrieb am
dabasher hat geschrieben:ach da git's doch eigentlich nix zu meckern...oder?
wer will denn schon mit den bayern spielen...
Ne, aber mal ehrlich, sobald das Spiel darußen ist, wird es auch wieder tonnenweise patches dafür geben, inklusive Bundesliga und allen anderen (relevanten) Ligen...Außerdem sehen die Spielergesichter in den diversen Bundesligapatches
eh viel besser aus, als die originalen.
Bei PES2008 hat es 2 Monate gedauert und es ging nur Oflline. Und das Spiel gegen den PC macht sowieso kaum Spaß da der einfach nur schwach spielt. Spielt kaum Richtig nach vorne. Ich gewinne da jedes Spiel auf Top-Spieler mit 5:0. Das man Buli online spielen kann wurde erst 8 Monate nach dem Spiel rauskam geschaft.
schrieb am

Facebook

Google+