Pro Evolution Soccer 2009
24.09.2008 14:28, Mourad Zarrouk

Lizenzpoker: Ohne Werder & Bayern?

In unserer News vom 11. September kündigten wir an, dass Pro Evolution Soccer 2009 (ab 4,99€ bei kaufen)   die UEFA-Champions-League beinhalten wird. So weit so gut. Die Hoffnung, dass mit Werder Bremen zumindest ein weiteres Bundesliga-Team neben Bayern München voll lizenziert auftaucht, hat sich indes zerschlagen: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist nicht davon auszugehen, dass die Grünweißen von der Weser mit Original-Spielernamen und Trikots auflaufen werden und selbst der Auftritt des deutschen Rekord-Meisters aus München konnte uns auf Nachfrage noch nicht bestätigt werden.

Indes sicher mit "an Bord" sind laut aktueller Pressemeldung folgende, schon aus dem Vorgänger bekannte Teams: FC Barcelona, Real Madrid, Inter Mailand, FC Porto, Liverpool und Manchester United. Neu im Portfolio sind: Zenit St. Petersburg und Brondby IF. Bei den Nationalmannschaften darf nun Nord-Irland begrüßt werden, zur DFB-Auswahl gibt es leider noch nichts Neues zu vermelden.

Der Pressemeldung ist des Weiteren zu entnehmen, dass folgende drei Stadien ihren Weg originalgetreu in das Spiel gefunden haben: Das Stade de France, das Stadio Olimpico di Torino und das neue Wembley Stadion.

Hier findet ihr frische Bilder.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.