Pro Evolution Soccer 2009: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
23.04.2009
23.04.2009
23.04.2009
16.10.2008
23.04.2009
26.03.2009
Test: Pro Evolution Soccer 2009
81
Test: Pro Evolution Soccer 2009
81
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2009
81
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2009
82

Leserwertung: 85% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PES 2009: Anstoß zur Demo

Konami gibt bekannt, dass man ab dem 2. Oktober eine spielbare Demo zu Pro Evolution Soccer 2009 für PC, PS3 und Xbox 360 anbieten wird.

Dabei werdet ihr eine fünfminütige Partie mit ausgewählten Club- und Nationalmannschaften bestreiten dürfen. Mit dabei sind Manchester United, Liverpool, Real Madrid und Barcelona sowie Italien und Frankreich. Damit ihr auch einen ersten Eindruck des neuen Karrieremodus "Become a Legend" sowie der Online-Variante "Legends" bekommt, werden außerdem Promo-Videos in die Demo integriert.

Der endgültige Anpfiff erfolgt am 15. Oktober, wenn Pro Evolution Soccer 2009 in den Läden steht.


Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

BlackBear86 schrieb am
Ich weiß nicht warum sich alle aufregen es gibt halt 2 fanlager die einen zu denen ich gehöre die schon seit iss deluxe die konami serie spielen und die die das jährliche kaderupdate von ea zoggn :)
Ich bin der meinung das pes 2008 (auf dem PC) ein sehr geiles spiel war, na gut der online modus hätte etwas stabiler sein können aber sonst, top!
pes 2009 wird mit sicherheit auch wieder geil auch wenn es weniger lizenzen gibt als letztes jahr aber das sollte eigentlich niemanden stören weil es spätestens nach 2 monaten erste patches geben wird und ausserdem ist es doch egal ob ich nun sieke, kuhnert und dreher ;) bei deutschland habe oder klose, podolski und ballack!! ich für meinen teil werde mir morgen die demo anschauen und das spiel am release tag kaufen und glücklich sein das ich wieder pes spielen kann :)
Demo angezoggt mein fazit: die demo ist besser als die demo von fifa 09 (beides pc) die ich auch gespielt habe denke mal das es ein sehr gutes spiel wird!!
.L: schrieb am
wozu bilder von fifa09 wenn man die demo anspielen kann ? ^^ tests gibt es von fifa jede menge..die mich aber trzd net überzeugen..habe die demo gespielt und finde die pes 2009 videos besser als das gespielte fifa.. für mich ist pes ohnehin vom gameplay her vorn.. und auch die spielergesichter kommen bei pes zum teil besser zur geltung als bei fifa..jetzt muss nur noch der onlinemodus von pes eindrucksvoll funktionieren...
peshero schrieb am
Hi Leute,
habt ihr schon sie aktuellen Screens aus den Testversionen von FIFA09 und PES09 gesehen?
Unter den Links findet ihr Hammer Bilder. Wenn man sich diese Screens aunschaut dürfte klar sein, welches Spiel grafisch das Rennen macht!!
Unbedingt anschauen. Sind echt viele viele Screens!
Übrigens hat die Seite als einer der ersten deutschen Pages schon einen Test zu FIFA09 online. Schneidet ja richtig gut ab das Spiel. Konnte die Wertung erst gar nicht glauben, als jahrelanger PES fan.
Viele Bilder aus der Testversion von PES 2009:
http://www.cynamite.de/xbox360/news/mor ... rsion.html
Viele Bilder aus der Testversion von FIFA 09:
http://www.cynamite.de/xbox360/news/mor ... _manu.html
Test von FIFA 09:
http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=501&pk=12920
.L: schrieb am
vllt solltest du ma mehr lesen bevor du son scheiss verzapfst... mit logo editor meint er den auf PC... wo du Logos einfach einfügen kannst... ICH meine den editor wo du logos auf deiner konsole selber erstellen kannst... den gibts seit PES 6 nich mehr... Armutszeugnis du Blindmann
ich glaube du bist hier der blinde ...dann pass mal auf was hier für eine info kommt du honk..
Die User können nun Spieler-Gesichter, Trikots und sogar Sound Files mit spezieller Musik oder Fangesängen importieren und auf diese Weise individuelle und maßgeschneiderte Matches erstellen und absolvieren. Das neue Pixel Paint System macht zudem die Gestaltung eigener Klub-Wappen und -Abzeichen möglich, die sich der eigenen Ausrüstung hinzufügen lassen.
UND ? GANZ GENAU GELESEN DENN ICH GLAUBE DAS FÄLLT DIR ETWAS SCHWER ODER... vllt solltest du dich im vorfeld erstmal besser einlesen und dir gewisse stichpunkte oder infos aneignen bevor du hier wie ein bekloppter loschießt von dem du keine ahnung hast...
RoKKei schrieb am
ups... da habe ich wohl die community überschätzt. Dachte es wäre jeder 2. (mind.) Raubkopierer und Besitzer gemoddeter Konsolen. Smile
wären auch viele wenn Microsoft diese nich ständig bannen würde... online hast du mit ner gemoddeten konole keine chance mehr... nur was für leute die alleine zoggn...
zurück zum thema: ich hatte nur angemerkt das es mich nervt dass Konami einfach nur elementare sachen rausnimmt und stattdessen miese oder fehlerhafte sachen dazuschmeisst... Wenn ich da nur an die guten alten PES zeiten auf der PS2 denke
schrieb am

Facebook

Google+