Pro Evolution Soccer 2009
07.02.2009 09:15, Jens Bischoff

Spieler-Update kommt

Für Ende des Monats hat Konami ein Update für die PS3-, 360- und PC-Versionen von Pro Evolution Soccer 2009 (ab 4,99€ bei kaufen) angekündigt, das die Daten der im Spiel enthalten Klub-Mannschaften auf den neuesten Stand bringen wird. Infolge dessen werden Hunderte von Spielern ein neues Zuhause finden und etwa 200 Neuzugänge zu verzeichnen sein. Neben aller bis Ende Januar vollzogenen Spielertransfers sollen auch Paramater und Attribute Tausender Spieler gemäß ihrer bisherigen Saisonleistungen aktualisiert werden. Auch in den kommenden Monaten will man den Titel weiter pflegen und mit regelmäßigen Updates versorgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.