von Jörg Luibl,

PES 2009: Spieler- & Team-Update ist da

Wie Konami mitteilt, ist das kürzlich angekündigte Spieler-Update für Pro Evolution Soccer 2009 jetzt für PC, Xbox 360 und PS3 erhältlich. Dazu die Pressemitteilung:

"Das Update ist über die System-Einstellungen des jeweiligen Formats abrufbar und bringt die Daten der im Spiel enthalten Klub-Mannschaften auf den neuesten Stand - inklusive der Spieler-Wechsel, die von den Vereinen im aktuellen Transfer-Fenster bis Ende Januar 2009 getätigt wurden. Hunderte Spieler finden auf diesem Weg ein neues Zuhause, etwa 200 neue Kicker sind durch den Download zudem erstmals im Spiel enthalten. Zusätzlich werden auch die Parameter und Attribute von Tausenden von Spielern aktualisiert, die gemäß ihrer bisherigen Saisonleistungen neu eingestuft wurden. Diese neuen Team-Daten folgen einem bereits gestern veröffentlichten Update, das kleinere technische Einstellungen innerhalb von PES 2009 korrigierte, darunter die Importfunktion für Fotos."



Kommentare

Poeser Pursche schrieb am
bei mir fand ein automatisches Update beim letzten Start statt. habe mir die Teams angeschaut und kann allerdings keine neuen Spieler feststellen.
chavezz schrieb am
ich find das update für 360 version auch nicht, weder im spiel noch auf der xbox live oberfläche.
Taristos schrieb am
Hat es jemand schon für die Xbox runtergeladen? In den News steht zwar, dass es auch für Konsolen erscheint, aber bei mir sehe ich noch gar nix...
Baddi1100 schrieb am
Hey,
hab ein Problem mit dem Update:
Wenn ich es herunterlade sagt er mir irgendwann, die heruntergeladene Datei ist defekt.
Spiele auf dem PC.
Bin dankbar für jeden Ratschlag.
Armcommander schrieb am
Es war die Rede von 200 veränderungen glaub ich.
schrieb am