Pro Evolution Soccer 2009: Budget-Kick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
23.04.2009
23.04.2009
23.04.2009
16.10.2008
23.04.2009
26.03.2009
Test: Pro Evolution Soccer 2009
81
Test: Pro Evolution Soccer 2009
81
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2009
81
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2009
82

Leserwertung: 85% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PES 2009: Budget-Kick

Konami gibt bekannt, dass PES 2009 ab dem 23. April in Deutschland in der Budget-Liga kicken wird. Ab diesem Zeitpunkt werden die Versionen für Xbox 360 und PS3 für 29,95 Euro angeboten, während für den Anstoss an der PS2 und PSP 19,95 Euro fällig werden. Am günstigsten betreten PC-Spieler die virtuellen Stadien: Der Eintritt in Konamis Fußballwelt kostet hier 14,95 Euro.

PES 2009 erschien im Oktober 2008. Wie es in unserem Test abgeschnitten hat, erfahrt ihr hier.

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

devpoint schrieb am
Ich habe sowohl FIFA 09 als auch PES 09 ausprobiert und kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man FIFA 09 besser als PES finden kann. FIFA hat mit Realismus ungefähr so viel zu tun wie die Teletubbies mit dem echten Leben. Was bei PES09 anfangs brutal nervt, sind die üblen Fangesänge, die sich aber mittles Patches in realistisches Gegröle umtauschen lassen. Ansonsten hat PES immer noch ganz klar die Nase vorn. Zumindest auf dem PC. Gibt es übrigens schon für ein paar wenige Kröten auf:
http://www.billig-zocken.de/
phunkydizco schrieb am
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Bis auf den Online Modus ist PES 2009 doch gar nicht so schlecht. Mir macht es auf jeden Fall mehr Spaß als FIFA.
Infi88 schrieb am
mhh versteh ich net bei mir hat fifa 80 und pes81% ? naja aber der Test war schon sehr peinlich, es wird imemr hier vom entäuschenden PES gesprochen obwohl es eigentlich sehr gut ist, was auch alle anderen seriösen Magazine so sehen siehe gamestar und gamepro da leigt pes immer noch ein Hauch vorne. Aber die Fifa Fanboys sind halt so zahlreich deshalb denken sie ihr SPiel sei das beste wenn man es überall hinschreibt ;D
RAUBKOPIERER :) schrieb am
ich frag mich wirklich, wie ahnungslos man sein muss, wenn man einen grottenkick wie fifa09 gegenüber pes vorzieht???!!! pes kann so schlecht sein wie es will, trotzdem hätte fifa bei der un-dynamik null chance...
meine message an alle fifa fans, zieht eure pinken tangas und bauchfreien shirts an und dann sollte es im mädchen-verein klappen, ich jedenfalls drücke euch die daumen.
fifa zocker sind meistens diese planlosen pc-zocker die seit jahrzehnten nix anderes als fifa gezockt haben und auf pes einfach nicht klarkommen...meine meinung... :roll: 8O :D :lol: 8)
wer fußball liebt und zu schätzen weiss, wer fußball mit ner spieltiefe erleben möchte, der kann nur zu pes greifen obwohl die letzten beiden teile sogar für mich eine große enttäuschung war.
nur wenn ich pes09 wegen pes08 boykottiert habe, was soll ich dann von fifa09 halten??? nur 4players kann so peinlich sein und fifa09 pes09 gegenüber mit satten 10% differenz bewerten!!! obwohl ich die 4players tests sehr geschätzt habe, hat man sich bei dem test zur lachnummer des jahres gemacht!!!
wassolldasdenn schrieb am
Ist doch jedes Jahr das Gleiche: Fifa macht zu Beginn ne gute Figur (dieses Jahr sogar ne sehr gute), für den anspruchvollen Zocker wird's dann aber nach ein paar Wochen recht langweilig. Bei PES war dieses Jahr der Einstieg recht schwierig (zumindest für mich auf der 360), vor allem der BAL-Modus motiviert am Anfang mal so gar nicht, aber hey, man weiß ja schließlich, welches Suchtpotential der Konami-Kick haben kann, also dran bleiben. Und was soll ich sagen? My name is wassolldasdenn and i'm an addict...Für kein Geld der Welt würd ich PES 2009 wieder hergeben :anbet: Nennt mich einen Fanboy, mir egal, ich hab beide Games ausführlich ausprobiert und es kann für mich nur eines geben.
schrieb am

Facebook

Google+