MegaMan 9
23.09.2008 02:18, Julian Dasgupta

DLC geplant

Inhaltlich setzt MegaMan 9 im Großen und Ganzen voll auf Retro, wartet allerdings mit einem Feature auf, das NES-Spiele seinerzeit nicht bieten konnten: Die Unterstützung von Zusatzinhalten. Laut NWFB wird Capcom zwischem dem 6. und 20. Oktober - die Daten gelten für Nordamerika - insgesamt fünf kostenpflichtige Pakete veröffentlichen.

Für 300 Wii-Punkte kann man sich dann ein Update namens Endless Attack gönnen, welches mit einem "endlosen Level" aufwartet, in dem es darum geht, möglichst weit zu kommen. Das Ergebnis wird in einer Rangliste erfasst. Für 200 Punkte darf der Spieler mit ProtoMan an den Start gehen. Manche seiner Fähigkeiten sollen sich von denen MegaMans unterscheiden, eine eigene Story bekommt der neue Protagonist aber erwartungsgemäß nicht verpasst.

Wem das an sich nicht gerade einfache Spiel in der jetzigen Form zu leicht ist, kann sich für 100 Punkte den Hero-Modus herunterladen, welcher deutlich mehr Feinde in den Levels platziert. Falls das nicht ausreicht, gibt es noch für weitere 100 Punkte den Superhero-Modus. Wer dann immer noch 100 Punkte übrig hat, kann einen Speziallevel (für Time Attack) erwerben, welcher einen neuen Endboss bietet.

Zur Erinnerung: 100 Wii-Punkte entsprechen einem Euro. Wer sich das 1000 Punkte teure MegaMan 9 mit allen Inhalten holen will, darf also insgesamt 18 Euro löhnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.