MegaMan 9: Euro-Termine stehen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Publisher: Capcom
Release:
01.10.2008
25.09.2008
22.09.2008
Test: MegaMan 9
85

“Wundervoll veralteter Jump-n-Run-Ausflug ins goldene MegaMan-Zeitalter.”

Test: MegaMan 9
85

“Wundervoll veralteter Jump-n-Run-Ausflug ins goldene MegaMan-Zeitalter.”

Test: MegaMan 9
85

“Wundervoll veralteter Jump-n-Run-Ausflug ins goldene MegaMan-Zeitalter.”

Leserwertung: 63% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MegaMan 9: Euro-Termine stehen

In Nordamerika können Wii-Besitzern MegaMan 9 schon seit Montag auf WiiWare herunterladen - in Europa soll das Retro-Spiel ab Freitag verfügbar sein und wie gehabt 1000 Wii-Punkte kosten. Wer einen US-PSN-Account hat, kann ab Donnerstag für zehn Dollar die PS3-Fassung des Actionspiels beziehen, im PAL-Ländle wird sie wohl in ein oder zwei Wochen erhältlich sein. Die Xbox 360-Fassung wird am 1. Oktober folgen und 800 Microsoft-Punkte kosten.

Kommentare

sesshomarux schrieb am
ja am freitag für wii so wie isch es mir gedacht hatte, megaman-network hat das auch gesagt...
sehr gutes wochen ende
qpadrat schrieb am
J1natic hat geschrieben:@E-G
MS Version kostet 800 points; das sind umgerechnet ~9,50?.
Wii Version kostet 1000 points; das sind umgerechnet 10,00?.
Dann würd ich mal sagen fair. Für 50 Cent mehr eine (hoffentlich) bessere Steurung bekommen geht in Ordnung. Wir kennen ja die alte Geschichte mit dem schwammigen 360 Kreuz.
J1natic schrieb am
@E-G
MS Version kostet 800 points; das sind umgerechnet ~9,50?.
Wii Version kostet 1000 points; das sind umgerechnet 10,00?.
sinsur schrieb am
800 mspoints sind etwa 10 euro.
Ilove7 schrieb am
Tausend points hat noch nie ein arcade game gekostet (400,800 oder 1200), ich bezweifel auch das msp und wii points gleichviel kosten (will heißen 800msp kommen 1000 wii points vielleicht nahe), will mich aber nicht aus dem fenster lehnen. Ich hatte zwar selbst mal eine wii, aber das ist schon ein jahr her ; (.
schrieb am

Facebook

Google+