von Julian Dasgupta,

FIFA 09: Legt Rekordstart hin

König Fußball regiert auch in den Verkaufscharts: Laut Electronic Arts konnte sich FIFA 09 (ab 2,94€ bei kaufen) in Europa innerhalb einer Woche über 1,2 Mio. Mal verkaufen - die Angaben beziehen sich wohlgemerkt auf die Durchverkaufszahlen. Das sei ein Rekordwert für die Serie, heißt es weiter. Kein anderer FIFA-Titel sei jemals so schnell vergriffen gewesen. In Nordamerika und im asiatischen Markt wird das Sportspiel ab dem 14. Oktober erhältlich sein.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

TNT.Achtung! schrieb am
erst öl ins feuer giessen und dann so etwas...einfach nur schlecht.
Ugauga01 schrieb am
Ich sag doch du bist dumm. Naja, ab jetzt heißt es: Sprich zu der Hand (denn die hört dir wenigstens noch zu). ;)
Viel Spaß beim Selbstunterhalten. *zwinker*
TNT.Achtung! schrieb am
der zusammenhang zwischen dem verlangen nach anspruchsvollem gameplay und korrekter orthographie wird mir nicht unbedingt klar.
es ist auch nicht eine sonderlich originelle retourkutsche in einem gamerforum, wenn man zuvor als noob bezeichnet wurde. da würde selbst bushido besser punshen :p
Ugauga01 schrieb am
Da du geistig ja nicht sehr bewandert bist und gerne "bashst", schütte ich ein wenig Öl ins Feuer ;) :
Du stehst auf anspruchsvolles Gameplay? Deine Rechtschreibung leidet auf der anderen Seite scheinbar daran, wa? Oo
TNT.Achtung! schrieb am
hmm ok, bei dir hätte ich das aber auch geschrieben ^^
freut mich für ea, daß fifa so erfolgreich ist. immerhin ist fifa neben nfs die tragende säule für sie, um sich auch mal anderen, neueren projekten zu widmen (nicht wie bei activision nur guitar hero und cod machen *bash*).
ea hat dieses jahr einen wichtigen schritt nach vorne gemacht und wohl endlich begriffen, daß auch das gameplay bei einem fußball spiel entscheidend sein kann.
aber als jemand, der auf anspruchsvolles gameplay steht werde ich natürlich bei pes bleiben, auch wenn ich damit zur aussterbenden gattung der hardcore gamer gehöre :)
schrieb am
FIFA 09
ab 2,94€ bei