von Julian Dasgupta,

Rock Band 2: RB1-Songs als Download?

Rock Band 2 (ab 4,97€ bei kaufen) wird bekanntermaßen auch die Zusatzinhalte unterstützen, die für Rock Band veröffentlicht wurden. Und auch wer die Lieder spielen möchte, die in der Standard-Setlist des Vorgängers enthalten sind, wird wohl ohne Disk-Wechsel auskommen - das berichtet Kotaku, sich dabei auf einen IGN Insider-Bericht beziehend. Demzufolge sollen Käufern des zweiten Teils - unabhängig davon, ob sie das Original besitzen oder nicht - die Lieder aus dem Original als kostenloser Download zur Verfügung stehen.


Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Erstmal muss man doch darüber lachen, wie schnell ein Nachfolger für das überteuerte RB1 rauskommt
Worauf soll sich denn bitte das "schnell" und "überteuert" sonst beziehen, wenn nicht auf Europa?
TachiFoxy schrieb am
Lord_Zero_00 hat geschrieben:@Tachi
Vielleicht verstehst du es ja auch einmal, aber Europa ist nicht die Welt. Rockband erschien in den Staaten bereits letztes Jahr.
Ja, und? Ich rede ja gerade davon, seit wann es schon released ist. (Dass alle immer denken, man muss alles auf EU beziehen, denn davon sagte ich ja nix...) Ist mal wieder typisch EA.
Lord_Zero_00 schrieb am
@Tachi
Vielleicht verstehst du es ja auch einmal, aber Europa ist nicht die Welt. Rockband erschien in den Staaten bereits letztes Jahr.
TachiFoxy schrieb am
Erstmal muss man doch darüber lachen, wie schnell ein Nachfolger für das überteuerte RB1 rauskommt (-hustEAhust-) und dann bieten sie die Songs aus Teil 1 kostenlos an. Ja, wer kauft sich dann noch Teil 1? Oder wird EA so abgefahren und man kann nur RB2 mit ALLEN Instrumenten-Controllern spielen, wenn man vorher das RB1-Bundle gekauft hat? Villeicht bietet EA ja RB2 nur einzeln an. Würde ich denen zutrauen. XD
HaukeG schrieb am
Dann kann ich ja schnell Rock Band das Spiel verkaufen. Wozu brauche ich dann noch den 1. Teil?
Viele Grüße,
Hauke
schrieb am
Rock Band 2
ab 4,97€ bei