von Julian Dasgupta,

Rock Band Wii: DLC & Online-Modi

Die in Europa noch nicht erhältliche Wii-Version von Rock Band dürfte wohl nur für Spieler interessant sein, die keine PS3 oder Xbox 360 haben, basiert sie doch auf der etwas kastrierten PS2-Fassung des Musikspiels. Neben dem einen oder anderen Modus dürften Fans auch den Online-Part sowie die Möglichkeit vermissen, sich zusätzliche Lieder zuzulegen.

Zwischen den verschiedenen Versionen des Nachfolgers soll es wohl nicht mehr gar soviele Unterschiede geben, weiß Wireds Spieleblog zu berichten, nachdem man sich mit Harmonix über das Thema unterhalten konnte. Ob alle Fassungen identisch sein werden, sei noch nicht bekannt, die Äußerungen des Studios hätten aber nahegelegt, dass die Wii-Fassung von Rock Band 2 (ab 4,97€ bei kaufen) mit Online-Modi aufwarten und, wie auch Guitar Hero: World Tour, Download-Inhalte unterstützen wird.



Kommentare

Bright-Warrior schrieb am
Endlich geht die Wii online! Die ganze Zeit fehlten ihr der Online-Modus oder die Downloadinhalte, aber das scheint jetzt so langsam der Vergangenheit anzugehören. Und weniger Unterschiede zwischen den Versionen sind sowieso immer zu begrüßen.
schrieb am
Rock Band 2
ab 4,97€ bei