Rock Band 2: Downloadsongs auch für Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
26.03.2009
26.03.2009
08.10.2009
Test: Rock Band 2
91
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rock Band 2
91
Test: Rock Band 2
90
Jetzt kaufen ab 24,00€ bei

Leserwertung: 94% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rock Band 2: Zusatzinhalte auch für Wii

Bei Guitar Hero III und Rock Band mussten Wii-Nutzer noch in die Röhre schauen: Während PS3- und Xbox 360-Inhaber ihre Setlists fleißig mit herunterladbaren Zusatzsongs aufstocken konnten, musste man im Falle der Wii-Version mit dem jeweils vorgegebenem Material auskommen.

Activision hatte aber bereits verlauten lassen, dass das kommende Guitar Hero: World Tour  auch auf der Wii Download-Content unterstützen wird, nun ziehen EA und MTV/Harmonix nach: Gegenüber USA Today bestätigte man jetzt, dass die Onlinefunktionalität der Wii-Version von Rock Band 2  vergleichbar mit der der PS3- und Xbox 360-Fassungen sein wird - Zusatzsongs inklusive. Leer ausgehen werden weiterhin Nutzer der älteren Sony-Konsole; die PS2-Umsetzung bietet keinerlei Online-Modi.

Quelle: 1UP
Rock Band 2
ab 24,00€ bei

Kommentare

Jaques de Molay schrieb am
Activision hat ja schon genaueres über den Download von Songs auf der Wii in GHIV verlauten lassen. Ich bin daher sehr zuversichtlich, dass zumindest GHIV mit dieser Möglichkeit daherkommt!
Man soll ja das Ganze dann auf SD-Karten speichern...
174ShAP Diablo schrieb am
:roll: Am Anfang hies es auch es kommen Downloads für Guitar Hero III WII nur das sie noch nicht wissen wie sie es verwirklichen. Ich glaube das erst wenn ich es sehe. Nchmals lass ich mich nicht verar....
So long Mark
schrieb am

Facebook

Google+