Rock Band 2
18.09.2009 09:53, Benjamin Schmädig

Neues von Pearl Jam

Wie MTV Games und Harmonix bekannt geben, reihen sich Pearl Jam demnächst neben Größen wie Metallica ein, denn deren neues Album "Backspacer" wird gleichzeitig zum Verkaufsstart auch komplett als Download-Paket für die Rock Band-Serie veröffentlicht. Während die Xbox 360-Version dabei am gleichen Tag wie die CD verfügbar sein wird, nämlich am 20. September, dürfen Wii-Rocker ab 22.9. und PS3-Musiker ab 24.9. zuschlagen. Besitzer der "großen" Konsolen haben dabei die Wahl zwischen dem gesamten Album (21,95 Euro im PSN, 1440 Punkte auf XBL) oder einzelnen Songs (1,49 Euro im PSN, 160 Punkte auf XBL); Wii-Besitzer zahlen 200 Wii-Punkte pro Stück. Falls die Preisangaben der Pressemitteilung stimmen, sollten preisbewusste PS3-Künstler die Songs also am besten einzeln kaufen.

Zusätzlich erscheint in Nordamerika zudem eine Special Edition, der sowohl die CD als auch ein Download-Code beiliegt. Ob eine entsprechende Ausgabe auch für unsere Breiten geplant ist, ist noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.