Rock Band 2: The Who-Ableger angedacht? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
26.03.2009
26.03.2009
08.10.2009
Test: Rock Band 2
91

“Besser, lauter, schöner: Über 80 Songs, eine in jeder Hinsicht aufgewertete Karriere sowie das unerreichte Gänsehaut-Gefühl machen Rock Band 2 zum absoluten Spitzenreiter.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rock Band 2
91

“Mehr als 80 Songs, eine verbesserte Karriere, Gänsehaut-Gefühl: Rock Band 2 hat alles, was Wohnzimmer-Musiker brauchen. ”

Test: Rock Band 2
90

“Das lange Warten hat sich gelohnt: Die Wii-Rocker stehen ihren HD-Kollegen bis auf die etwas komplizierte Music Store-Einbindung und den Tattoo-Editor in Nichts nach. ”

Leserwertung: 94% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rock Band: The Who-Ableger angedacht?

Dank eines Download-Pakets ist The Who bereits gut in der Rock Band-Reihe vertreten. Nach AC/DC und den Beatles werden die Briten aber wohl auch einen eigenen Ableger spendiert bekommen, wenn man den Äußerungen von Roger Daultrey glauben darf. Als der Frontmann der Band in einem Interview auf The Beatles: Rock Band angesprochen wird, lässt er nämlich verlauten:

"Das Spiel, ja, ja, sie werden im nächsten Jahr eines mit Who machen. Das ist geplant. Die Idee ist fabelhaft. Alles, was Leute, die nicht so viel mit Musik anfangen können, für Musik begeistern kann, ist wunderbar."

Kommentare

ThePlake0815 schrieb am
ah sorry, hab's mit Singstar verwechselt, aber die hatten auch einzelne Songs zum Download vorher :wink:
Bild
MoskitoBurrito schrieb am
ThePlake0815 hat geschrieben:ja, aber ich will die auf Medium haben und die nicht im Shop runter laden... Die meisten anderen Songs interessieren mich nicht, aber bei einem reinen The Who - Game sieht's ganz anders aus...
ein paar Queen Songs gibt's ja auch im Store, trotzdem wurde nochmal ein extra game rausgebracht... ;-)

Wo wurde den ein Queen Game rausgebracht? o_0
ThePlake0815 schrieb am
ja, aber ich will die auf Medium haben und die nicht im Shop runter laden... Die meisten anderen Songs interessieren mich nicht, aber bei einem reinen The Who - Game sieht's ganz anders aus...
ein paar Queen Songs gibt's ja auch im Store, trotzdem wurde nochmal ein extra game rausgebracht... ;-)
MoskitoBurrito schrieb am
ThePlake0815 hat geschrieben:
Legolars81 hat geschrieben:Sie sind definitiv eine der besten Bands aller Zeiten, die Stücke sind teilweise absolut zeitlos...

Ganz genau! Das wär auch für mich endlich ein Grund mir Rockband zuzulegen...
Moah... baba o'riley und Tommy, Can You Hear Me? mal selber vor "Publikum" zu spielen muss einfach abartig geil sein... :cheer:

Öhm...es gibt schon etliche The Who Songs für Rock Band:
- Magic Bus
- Young Man Blues
- Who are you
- Summertime Blues
- Sea and Sand
- Real Good Looking Boy
- My Generation
- Leaving Here
- Going Mobile
- Eminence Front
- No Time
- Wont get fooled again
- Baba o riley
Ich glaub das wars :>
ThePlake0815 schrieb am
Legolars81 hat geschrieben:Sie sind definitiv eine der besten Bands aller Zeiten, die Stücke sind teilweise absolut zeitlos...

Ganz genau! Das wär auch für mich endlich ein Grund mir Rockband zuzulegen...
Moah... baba o'riley und Tommy, Can You Hear Me? mal selber vor "Publikum" zu spielen muss einfach abartig geil sein... :cheer:
schrieb am

Facebook

Google+