Yoga - Das erste 100%ige Erlebnis: Fitnessspiel von JoWooD - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Publisher: JoWooD
Release:
27.11.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii Yoga: Fitnessspiel von JoWooD

Nach dem Erfolg von Wii Fit will nun offensichtlich auch JoWooD zur virtuellen Gymnastikstunde aufrufen. Zumindest kündigten die Österreicher gestern Wii Yoga an. Der Titel soll der erste einer Reihe von Lifestyle-Spielen für Nintendos Wii sein und das Balance Board unterstützen. Mit einer Veröffentlichung sei allerdings erst im 2. Quartal 2009 zu rechnen.

Quelle: Pressemitteilung JoWooD

Kommentare

gbox schrieb am
:cheer: ich glaub ich steh im Wald. Aber der "Müllabfuhrsimulator" und der "Landwirtschaftssimulator" sind immer noch die Größten!
derVerwarnte_uuuh schrieb am
den ersten patch kannst dann fuer a paar wii points 3 tage vorm release runterladen ;)
TheUltimateSource schrieb am
ich will ja nich flamen ... aber von jowood ?
wie soll das denn aussehen wenn das rauskommt ?
rechts und links vertauscht aber auch nur wenn nach 3 mal spiel neustarten das balance board überhaupt erkannt wird. grafik kannste eh vergessen. aus zeitgründen fehlen dann auch die texturen für irgendwelche sachen im spiel ... wunderbar ... werd ich mir kaufen
johndoe731183 schrieb am
"einer Reihe von Lifestyle-Spielen"
:roll:
OG_Shoot schrieb am
das wäre warscheinlich ne gute löung nur sind die menschen alle faul, hauptsache nicht denken und los gehts ^^
naja ich warte auf skate it
schrieb am

Facebook

Google+