DC Universe Online
20.07.2010 11:46, Marcel Kleffmann

Anmeldung zum Beta-Test

Für den Beta-Test des Comic-Onlinespiels DC Universe Online (ab 9,98€ bei kaufen) könnt ihr euch nun auf der offiziellen Website anmelden und zwar sowohl für PlayStation 3 als auch PC. Für eine Teilnahme an der PS3-Beta müsst ihr einige Fragen beantworten und PC-Teilnehmer müssen über eine Station-ID verfügen.

DC Universe Online ist das einzige Massen-Mehrspieler-Online-Spiel der nächsten Generation, das seinen Spielern einmaliges und energiegeladenes Kampfspiel inmitten des DC Universe bietet. Dieses Genre-Spiel gibt den Spielern die Möglichkeit, die Superkräfte der DC-Helden und -Schurken selbst anzuwenden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.