von Julian Dasgupta,

DC Universe Online: Erscheint später

DC Universe Online (Rollenspiel) von Daybreak
DC Universe Online (Rollenspiel) von Daybreak - Bildquelle: Daybreak
Eigentlich hätte DC Universe Online (ab 9,98€ bei kaufen) Ende des Jahres vom Stapel laufen sollen. Wer sich mit Joker & Co. online messen will, muss allerdings noch länger warten - laut Sony wird das MMORPG nun erst Anfang 2011 in den Handel kommen. Konkreter wurde der Hersteller nicht.

Das Studio wolle stets die bestmögliche Qualität abliefern, so John Smedley. Man nähere sich langsam dem externen Betatest und habe dank der Verschiebung jetzt auch die Zeit, das Feedback der Spieler gebührend zu berücksichtigen, merkt der Präsident von Sony Online Entertainment noch an.

Spieler, die sich frühzeitig für den Betatest registriert haben, könnten schon ab der nächsten Woche eingeladen werden. Wer DC Universe Online vorbestellt, soll ab Ende November einen garantierten Zugang zur Beta erhalten.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
DC Universe Online
ab 9,98€ bei