DC Universe Online: Sonderangebot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Publisher: Daybreak
Release:
14.01.2011
14.01.2011
29.10.2013
Q2 2016
Test: DC Universe Online
74

“Ambitionierte Online-Action ohne Gruppenzwang und mit guter Lizenz-Nutzung, deren Abo-Modell vom geringen Umfang ad absurdum geführt wird.”

Test: DC Universe Online
70

“Ambitionierte Online-Action ohne Gruppenzwang und mit guter Lizenz-Nutzung, deren Abo-Modell vom geringen Umfang ebenso sabotiert wird wie die PS3-Version von technischen Schwächen.”

Test: DC Universe Online
75

“Saubere Umsetzung des Helden-Rollenspiels mit ordentlichem Free-to-play-System und simpler Kampfmechanik. Visuell wird die PS4 nicht gefordert.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 71% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DC Universe: Sonderangebot

DC Universe Online (Rollenspiel) von Daybreak
DC Universe Online (Rollenspiel) von Daybreak - Bildquelle: Daybreak
Als Dank an die DC Universe Online -Spieler der ersten Stunde will Sony diesen nun eine kleine Sonderofferte unterbreiten. Das 90-Tage-Abonnement wird kurzzeitig nur 24,99 statt 34,99 Euro kosten, wie der Hersteller auf dem PlayStation-Blog verkündet. Das Angebot soll bis zum 1. März gelten.

Sichert euch diesen Preis, bevor die 30-Tage-Mitgliedschaft abläuft, die beim Kauf der Software inklusive ist. Oder greift bis zum 1. März 2011 zu (denn da endet das Angebot) - je nachdem, was zuerst eintritt. Warum? Wenn euer aktulles Abonnement startet, bevor ihr das Legenden-Abonnement gewählt habt, könnt ihr das Angebot von 24,99 Euro erst nutzen, wenn euer aktuelles Abonnement abgelaufen ist.

Ihr habt schon ein Abonnement?

PC-Spieler: Wenn ihr bereits ein dreimonatiges Abonnement abgeschlossen habt, zahlt ihr automatisch nur den Preis des Legenden-Abonnements. Wenn ihr ein ein-, sechs-, oder zwölfmonatiges Abonnement abgeschlossen habt und zum dreimonatigen Legenden-Abonnement wechseln wollt, müsst ihr das tun, bevor eure Kreditkarte mit eurer derzeitigen Auswahl belastet wird. Sonst wird das Angebot erst gültig, wenn euer aktuelles Abonnement abgelaufen ist.

PS3-Spieler: Wenn ihr bereits ein 90-tägiges Abonnement abgeschlossen habt, müsst ihr automatisch nur den Preis des Legenden-Abonnements zahlen. Wenn ihr ein anderes Abonnement habt und zum 90-tägigen Legenden-Abonnement wechseln wollt, gilt für euch der neue Preis, sobald euer aktuelles Abonnement abgelaufen ist.


Kommentare

Karaman schrieb am
ich wollte mir das spiel kaufen aber als ich dann erfahren hab das man online spielen abonnieren muss hab ich auch wieder druf geschisse ;-)
nekojaghen schrieb am
Hm... mal abwarten. Hoffentlich kommt es bzw. finde ich es, bevor mein Probemonat abläuft... :roll:
Exedus schrieb am
Aso das Ding gibts ja auch für die PS3 völlig vergessen :)
Erdferkl schrieb am
Das wird dann warscheinlich mit dem Store Update kommen.
Spunior schrieb am
Kann sein, dass das Angebot noch nicht online ist und erst im Laufe des Tages aktualisiert wird.
schrieb am

Facebook

Google+