DC Universe Online: Update zum PS4-Start in Vorbereitung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Publisher: Daybreak
Release:
14.01.2011
14.01.2011
29.10.2013
Q2 2016
Test: DC Universe Online
74
Test: DC Universe Online
70
Test: DC Universe Online
75
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 71% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DC Universe Online: Update zum PS4-Start in Vorbereitung

DC Universe Online (Rollenspiel) von Daybreak
DC Universe Online (Rollenspiel) von Daybreak - Bildquelle: Daybreak
Sony Online Entertainment gibt auf der offiziellen Webseite zu DC Universe Online bekannt, dass man derzeit fleißig am Game Update 31 schraubt. Dies soll u.a. die Grafik auf dem PC verbessern, aber in erster Linie das MMO auf den Start der PlayStation 4 vorbereiten.

Derzeit plant man laut Executive Producer Larry Liberty, den Titel im so genannten "Launch Window" auf der neuen Sony-Konsole zu veröffentlichen und damit das erste Free-to-play-MMO für die Plattform anzubieten.

Letztes aktuelles Video: Sons of Trigon-DLC


Kommentare

Sarfinwsl schrieb am
Wie? DC Online ist kein Start Titel der PS4? o.o Also das finde ich jetzt echt schwach. Muss ja eine Überraschung für die Jungs von SONY Online Enternainment gewesen sein, dass die PS4 Ende 2013 erscheint, sowas hätte man doch ansonsten so vorbereitet, dass der Titel zum Launch fertig ist. Watch_Dogs, DriveClub, alles verschmerzbar. Aber DCUO war ein Titel auf den ich mich zum Launch richtig freute... "Launch Window Titel" was auch immer das in dem Fall heissen mag...
schrieb am

Facebook

Google+