Space Invaders: Extreme: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Taito (PSP,DS) / Backbone (360)
Publisher: Koch Media (PSP,DS) / Taito (360)
Release:
06.05.2009
04.07.2008
02.2018
04.07.2008
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Space Invaders: Extreme
82
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Space Invaders: Extreme
78

Leserwertung: 79% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Space Invaders: Extreme - PC-Umsetzung erscheint im Februar via Steam

Besser spät als nie: Das dachte man sich wohl auch bei Taito und Degica, denn im Februar bringt man tatsächlich noch eine reichlich verspätete PC-Umsetzung des Arcade-Titels Space Invaders: Extreme auf Steam.

Ursprünglich erschien der Titel im Jahr 2008 anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Klassikers für den Nintendo DS und Sonys PSP, wurde ein Jahr später aber auch noch auf die Xbox 360 umgesetzt. Zudem erschien 2009 mit Space Invaders: Extreme 2 bereits ein Nachfolger für den DS.

Auf der Store-Seite bei Steam heißt es:

"Space Invaders ist zurück! Der hochgelobten Reboot beamt dich per Steam in einen Weltraumklassiker mit verbesserter Optik und Audio! Die Grafik ist neon-dynamisch und der Sound interaktiv - die Invader haben sich weiterentwickelt. Die Frage ist nur: Kannst du mithalten?"

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Suppenkeks schrieb am
Nach nur neun Jahren!! :ugly:
Ich mein, ich finds klasse, dass die Japaner sich nach und nach doch dem PC öffnen und diesen Teil von Space Invaders hab ich ohnehin gern auf der PSP gespielt (zumindest die Demo, welche ich damals mit Freuden geladen habe).
So gesehen für ein paar Euro nehme ich das Dingen gerne mit.
schrieb am

Facebook

Google+