Space Invaders: Extreme
12.01.2018 07:42, Michael Krosta

PC-Umsetzung erscheint im Februar via Steam

Besser spät als nie: Das dachte man sich wohl auch bei Taito und Degica, denn im Februar bringt man tatsächlich noch eine reichlich verspätete PC-Umsetzung des Arcade-Titels Space Invaders: Extreme (ab 9,99€ bei kaufen) auf Steam.

Ursprünglich erschien der Titel im Jahr 2008 anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Klassikers für den Nintendo DS und Sonys PSP, wurde ein Jahr später aber auch noch auf die Xbox 360 umgesetzt. Zudem erschien 2009 mit Space Invaders: Extreme 2 bereits ein Nachfolger für den DS.

Auf der Store-Seite bei Steam heißt es:

"Space Invaders ist zurück! Der hochgelobten Reboot beamt dich per Steam in einen Weltraumklassiker mit verbesserter Optik und Audio! Die Grafik ist neon-dynamisch und der Sound interaktiv - die Invader haben sich weiterentwickelt. Die Frage ist nur: Kannst du mithalten?"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.