von Jan Wöbbeking,

Resistance: Retribution: Online-Server werden im Mai abgestellt

Resistance: Retribution (Shooter) von Sony
Resistance: Retribution (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Wer noch einmal den Multiplayer-Part des mobilen Shooter-Highlights Resistance: Retribution spielen möchte, sollte sich nicht allzu viel Zeit lassen: Wie Sony auf Twitter mitteilt, werden die Server des PSP-Titels am 5. Mai abgeschaltet. Im Test schnitt das Spiel vor viereinhalb Jahren bei uns mit 90 Prozent und einer Platin-Auszeichnung ab.


Quelle: Twitter

Kommentare

crewmate schrieb am
Mit jedem Sale war auch wieder was auf den Servern los.
Finsterfrost schrieb am
Ui, die Server laufen aktuell noch? Dann werde ich vielleicht nochmal eine Runde zocken. War ein sehr, sehr gutes Spiel damals. So ziemlich das Beste PSP Spiel imo. Wobei Syphon Filter auch pervers gut war. Da könnte generell mal was Neues kommen für die PS4 statt der ganze Port-Käse. Hatte mir von Resistance damals sogar die Limited Edition mit Postkarten etc geholt. Bei einem Handheld Spiel... ^^
schrieb am