Ride to Hell: Retribution
18.04.2013 20:24, Marcel Kleffmann

DLC-Paket als Bonus in der Box-Version

Am 28. Juni 2013 soll Ride to Hell: Retribution (ab 9,80€ bei kaufen) (Xbox 360, PlayStation 3 und PC) in Europa erscheinen. Käufer in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten einen Bonus: Das DLC-Paket "Cook's Mad Recipe" ist gratis in der Box-Version enthalten. Die Download-Erweiterung enthält drei Level und das Scharfschützengewehr als Waffe. Außerdem wird man sich mit dem Waffenexperten Tyrell Jones zusammenzutun können. Ansonsten wird dieses DLC-Paket für 800 Microsoft Points bzw. 9,99 Euro erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.