Stormrise: Total War-Macher entfesseln Sturm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
27.03.2009
27.03.2009
27.03.2009
Test: Stormrise
39
Test: Stormrise
39
Test: Stormrise
39

Leserwertung: 5% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stormrise angekündigt

Neben Empire: Total War hat Creative Assembly auch einen Titel für Xbox 360 und PS3 in Arbeit: Sega kündigte jetzt Stormrise an, das 2009 erscheinen soll. Darin könnt ihr eine Einheit futuristischer Krieger und Kampfmaschinen ins Gefecht schicken. Mittendrin statt nur dabei lautet, ähnlich wie bei Viking, die Devise, denn ihr sollt näher dran sein als bei herkömmlichen Echtzeitstrategie-Titeln. Ihr werdet zudem nicht nur auf dem Erdboden kämpfen, sondern auch darunter und auf den Hausdächern, was für mehrere Spielebenen sorgt.

Ganz ähnlich wie bei Worldshift wird alles auf einer kahlen Erde spielen, die nur mit Mühe eine Katastrophe überlebte. Es wird zwei Kriegsparteien geben, Echelon und Sai, die jeweils ihre eigene Strategie hatten, um die Katastrophe zu überstehen. Unterschiedlich gerüstet gehen sie nun aufeinander los, um abermals in den Krieg zu ziehen. Erste Screenshots könnt ihr euch in der Galerie anschauen.


Quelle: PM Sega

Kommentare

TNT.ungut schrieb am
joa also der trailer lässt wirklich nicht gerade auf ein hohes budget schliessen.
Vegan Gamer schrieb am
Oh je, hab' mir den Trailer angesehen... alles an diesem Spiel schreit "BILLIG"... Story, Setting, Design... genau das bekommt man genau so auf dem PC seit etlichen Jahren immer und immer wieder vorgesetzt. Ich weiß gar nicht wie oft ich genau diese Luftschiffe z. B. schon gesehen habe... Furchtbar...
Aber das Spiel hat sich ja vorgenommen das Echtzeit-Strategie-Genre auf Konsolen zu revolutionieren. Nun... das muss es auch. Denn sonst hat es überhaupt keine Existenzberechtigung, meinem ersten Eindruck nach.
3nfant 7errible schrieb am
hiroschiwaga hat geschrieben:immer diese menschen....
gerade am ende der welt vorbei geschrammt und schon müssen sie wieder krieg machen
Guter Einwand :D
Also ich bin ja schon allein wegen der grandiosen Total War Serie ein grosser CA-Fan und Viking fand ich auch net so schlecht, aber dieses Konzept hier überzeugt mich irgendwie nicht so ganz. Aber ok, die Infos sind ja noch recht rar..... :wink:
J1natic schrieb am
taffy9000 hat geschrieben:...soll übrigens auch für den PC kommen
Quelle?
schrieb am

Facebook

Google+