Stormrise
10.07.2008 17:45, Bodo Naser

Total War-Macher entfesseln Sturm

Neben Empire: Total War hat Creative Assembly auch einen Titel für Xbox 360 und PS3 in Arbeit: Sega kündigte jetzt Stormrise (ab 0,50€ bei kaufen) an, das 2009 erscheinen soll. Darin könnt ihr eine Einheit futuristischer Krieger und Kampfmaschinen ins Gefecht schicken. Mittendrin statt nur dabei lautet, ähnlich wie bei Viking, die Devise, denn ihr sollt näher dran sein als bei herkömmlichen Echtzeitstrategie-Titeln. Ihr werdet zudem nicht nur auf dem Erdboden kämpfen, sondern auch darunter und auf den Hausdächern, was für mehrere Spielebenen sorgt.

Ganz ähnlich wie bei Worldshift wird alles auf einer kahlen Erde spielen, die nur mit Mühe eine Katastrophe überlebte. Es wird zwei Kriegsparteien geben, Echelon und Sai, die jeweils ihre eigene Strategie hatten, um die Katastrophe zu überstehen. Unterschiedlich gerüstet gehen sie nun aufeinander los, um abermals in den Krieg zu ziehen. Erste Screenshots könnt ihr euch in der Galerie anschauen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.