Stormrise: Ersteindruck in der Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
27.03.2009
27.03.2009
27.03.2009
Test: Stormrise
39

“Trotz eines interessanten Steuerungskonzepts nicht mehr als Hektik mit Wackelkamera und Orientierungsfolter in einer 08/15-Zukunft.”

Test: Stormrise
39

“Obwohl die Maus sogar die Nippelpeitsche des Analogsticks nachahmt, versinkt das Spiel schnell im Chaos.”

Test: Stormrise
39

“Die PS3-Fassung gleicht der Xbox 360-Fassung wie ein böser Zwilling - Finger weg!”

Leserwertung: 5% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stromrise: Vorschau lesen

Da wir erst heute zum Release die Testmuster zu Stormrise bekommen haben und euch nicht frühzeitig mit einem Bericht informieren können, möchten wir nochmal auf unsere Vorschau aufmerksam machen, falls ihr mit dem Kauf liebäugelt und einen Ersteindruck sucht. Zwar steht auf der Verpackung "Creative Assembly", aber in der Packung steckt Echtzeit-Strategie vom australischen Team - nicht vom britischen, das gerade mit Empire: Total War die höchste Wertung des Jahres einheimsen konnte.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+