Wolfenstein: MP a la Enemy Territory? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Publisher: Activision
Release:
26.08.2009
01.09.2009
26.08.2009
Test: Wolfenstein
71
Test: Wolfenstein
71
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wolfenstein MP: Wie Enemy Territory?

Auch wenn id Software für Rage mit Electronic Arts anbandelt - das von Raven entwickelte Wolfenstein verbleibt weiter bei Activision. Der Publisher bleibt der E3 zwar fern, wird aber dennoch in Form einer Presseveranstaltung von sich hören lassen. Dort dürfte der Shooter wohl auch gezeigt werden, dessen Story im Kern exakt den Plots der Vorgänger entspricht: BJ Blazkowicz tritt mal wieder gegen die Nazis an, die einmal mehr mit reichlich okkulten Mitteln versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Neben den "untereinander verbundenen" Einzelspielermissionen wartet das Spiel natürlich noch mit einem Multiplayerpart auf. Dort soll es wieder ein Klassensystem geben, und ähnlich wie in Wolfenstein: Enemy Territory geht es darum, diverse Ziele auf den Karten zu erreichen. Weitere Information dürfte es nach Activisions Pressekonferenz geben - wer die live miterleben will, muss aber recht früh aufstehen (oder recht spät ins Bett gehen), da das Ganze am Mittwoch um 4 Uhr (MEZ) stattfindet.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Alpha eXcalibur schrieb am
Nun bin ich mal gespannt wie die "Id ist für mich gestorben" Redenschwinger zu ihrer Linientreue stehen. :>
n1salat schrieb am
Ich freu mich schon richtig drauf. wird sicherlich der hammer!!
E-G schrieb am
fände ich gut. et war echt geil, vor allem fürn gratisgame.
rezman schrieb am
Tja die missionen im letzten wolfenstein waren doch schon ähnlich wie in ET.
Also alles beim Alten da hat der Schreiberling wohl nie Wolfenstein gespielt was ^^.
schrieb am

Facebook

Google+