Ego-Shooter
Publisher: Activision
Release:
26.08.2009
01.09.2009
26.08.2009
Test: Wolfenstein
71
Test: Wolfenstein
71
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wolfenstein: Erste Screenshots

Gestern hatte Activision bereits erste Details zum neuen Wolfenstein verraten, jetzt veröffentlichte der Publisher auch ein paar Screenshots aus dem Shooter von Raven Software. Wer wissen will, wie die neueste Fassung von 'BJ Blazkowicz vs. okkulte Nazis' aussieht, wird in der Galerie fündig.

Kommentare

Nestromo schrieb am
Mir gefällt das was ich bis jetzt sehe auch nicht, wirkt alles sehr angestaubt, oder besser gesagt angeölt !? LOL
Mit der Quark 3 engine sah das game für damals und noch jetzt echt dufte aus. Mit heutigen Spielen sollte sich wohl der Nachvollger nicht messen lassen was die Technik angehet.
Aber wer schl...eift schon auf die Techni solang das Spiel spaß macht :)
Es lebe Halo 3!!!!!! Die schweine haben das Spiel immer nocht nicht güstiger gemacht :(
TNT.ungut schrieb am
ja auf gt gibt es schon nen trailer zu sehen. bewegt sieht das ganze auf jeden fall besser aus, wenn auch nicht wirklich das gezeigt wird, was man jetzt von wolfenstein erwarten würde.
Alpha eXcalibur schrieb am
Die Bilder sind total bescheiden. Der Ingame Trailer ist hingegen einfach nur PHAT EPIC! <3
RTCW Style ftw.
Sabrehawk schrieb am
watt is datt denn sieht nach totaler 0/8 15 scheisse aus...und die deutschen guards stehen teilweise eckig rum wie vor jahren ... und das falsche Grün haben se auch.... das ist ja fast schon Bullengrün ^^ ...guckt man sich
das mal im Close UP an sieht es richtig besch.. aus... Also das kanns ja
wohl nicht sein ...
A/W schrieb am
Für mich bis jetzt das E3 Highlight weil RtCW wie gesagt der beste Shooter aller Zeiten ist und die ersten Gameplay Szenen im Trailer bringen schon im ansatz diese tolle Atmo des ersten rüber.
schrieb am

Facebook

Google+