Wolfenstein: Releasezeitraum konkretisiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Publisher: Activision
Release:
26.08.2009
01.09.2009
26.08.2009
Test: Wolfenstein
71

“Unterhaltsamer Shooter im B-Movie-Stil, der aber sonst nicht sehr viel zu bieten hat.”

Test: Wolfenstein
71

“Unterhaltsamer Shooter im B-Movie-Stil, der aber sonst nicht sehr viel zu bieten hat.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wolfenstein: Releasezeitraum konkretisiert

Von untoten Soldaten wird man neuerdings auch in der Call of Duty-Reihe heimgesucht, Call of Duty: World at War sei Dank, die Wolfenstein-Serie, der Urvater aller Zombie-Nazi-Titel, wird allerdings bekanntermaßen in nicht allzu ferner Zukunft eine weitere Fortsetzung verpasst bekommen. Laut Activision soll das von Raven Software (Quake 4 ) für PC, Xbox 360 und PS3 entwickelte Wolfenstein in diesem Sommer erscheinen.

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Die habe ich ja auch - die Vorfreude auf die wütenden und enttäuschten Beiträge in den Foren, wenn der AAA Titel der totale Schrott ist.
Und da bin ich noch nie enttäuscht worden und wenn's doch mal nach einer Reihe guten Spielen aussieht - Jowood ist immer für mich da. Da gibt es immer noch Leute, die von denen was kaufen, klasse!
Vendar schrieb am
nenene, vorfreude ist die schönste freude :D
Ugauga01 schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
Vendar hat geschrieben:generell seid ihr n haufen von schwarzmalern :]
Ja - aber dadurch seltener enttäuscht und damit unterm Strich glücklicher. ;)
Genau das ist der kleine, aber feine Unterschied. :P
Sir Richfield schrieb am
Vendar hat geschrieben:generell seid ihr n haufen von schwarzmalern :]
Ja - aber dadurch seltener enttäuscht und damit unterm Strich glücklicher. ;)
Vendar schrieb am
ich fand quake 4 toll, es ist eines der wenigen spiele dass als es rauskam noch größtenteils den flair alter shooter hatte
und ich freu mich total auf wolfenstein
WWII ist ein ausgelutschtes Thema

das kann man doch mit den anderen WW shootern gar ned vergleichen, die anderen wollen authentische kriegsatmosphäre, wolfenstein setzt auf scifi und horror elemente
Die letzten Bilder und der Trailer sehen nicht viel besser aus, als RtcW von 2001 (!!!)
son blödsinn
generell seid ihr n haufen von schwarzmalern :]
schrieb am

Facebook

Google+