Wolfenstein: Genauer Termin steht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Publisher: Activision
Release:
26.08.2009
01.09.2009
26.08.2009
Test: Wolfenstein
71

“Unterhaltsamer Shooter im B-Movie-Stil, der aber sonst nicht sehr viel zu bieten hat.”

Test: Wolfenstein
71

“Unterhaltsamer Shooter im B-Movie-Stil, der aber sonst nicht sehr viel zu bieten hat.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wolfenstein: Genauer Release

Dass der neuste Teil von Wolfenstein diesen Sommer kommen soll, war schon länger klar. Jetzt hat Activision den Releasetermin weiter konkretisiert: Der Shooter soll genau am 4. August 2009 für PC, Xbox 360 und PS3 gleichzeitig erscheinen.    

Quelle: Shacknews

Kommentare

G/H/O/S/T/ schrieb am
Ich frage mich nur, wird es jetzt eher ein langsamer Shooter, da es ja ein Multiplattform Titel

multiplayer muss langsam sein ?!
schonmal warsow gespielt?!
Rickenbacker schrieb am
Wir können doch schon froh sein, wenn es ohne Deckungssystem und Regeneration raus kommt.
Kimme und Korn fand ich in den alten CoD Games mit dem klassen System genial, leider ist man mittlerweile schon verwundert, wenn man nicht anlegen darf. =)
Ich frage mich nur, wird es jetzt eher ein langsamer Shooter, da es ja ein Multiplattform Titel ist, oder unterscheiden sich die Versionen ?!
Wolfenstein war ja damals eher ein Quake 3 Mod als ein eigenständiges Spiel, was mir sehr entgegen kam. =)
der mit dem PAC-MAN tanzt schrieb am
was mich interessiert.. erscheint das spiel nun bei uns oder wird es von der zensur vergewaltigt und irgendwo im wald vergraben??? Wolfenstein ist das einzige spiel, bei dem WWII mich nicht stört!! und wird höchstwahrscheinlich gekauft :D
Punisher256 schrieb am
Vyror hat geschrieben:Inhaltlich mal wieder verrückte Nazis und Zombies als Gegner, spielerisch das selbe wie man es seit 15 Jahren gewohnt ist und technisch wirklich nichts tolles. Einzige "Neuerung": Man kann den Sichtmodus in eine "Geistersicht" wechseln, so wie damals in Painkiller.
Genau das ist es was mich stutzig macht ob das Spiel überhaupt in Deutschland erscheint :roll: Oder weis jemand ob das Spiel von der USK schon abgesegnet wurde ? :D
mfg Vyror

bis jetzt is nichts bekannt das ne deutsche version kommen soll aber die würd ich auch nicht kaufen. :wink: :wink:
schrieb am

Facebook

Google+