Wolfenstein: Trödelt etwas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Publisher: Activision
Release:
26.08.2009
01.09.2009
26.08.2009
Test: Wolfenstein
71
Test: Wolfenstein
71
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wolfenstein: Trödelt etwas

Eigentlich sollte die US-Version von Wolfenstein in der ersten Augustwoche, nämlich um den 4. August herum, erscheinen. Kurz vor der Veröffentlichung gönnt sich der von Raven Software entwickelte Shooter allerdings nochmal eine kurze Auszeit. Nachdem einige Händler bereits ihre Datenbanken aktualisiert hatten, bestätigte Activision jetzt gegenüber Shacknews, dass man den Titel zwei Wochen später ausliefern wird, um den weltweiten Verkaufsstart bestmöglich koordinieren zu können.

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Es hat flammenwerfer, das reicht mir ;) Ne jetzt ernsthaft
Das bisher gesehene Leveldesign errinerte mich an Bioshock weshalb ich es wohl kaufen werde. Es sei denn sie habens in irgendeiner weise verbockt etc.
steamx schrieb am
Das sind aber trotzdem krasse Wurstfinger :P
Und wenn ich so eine das ganze Spiel über im Bild habe...muss halt nicht sein!
Nu(ZD)er schrieb am
steamx hat geschrieben:
Nu(ZD)er hat geschrieben:Ach ich weiss nicht...
Ich fand den Trailer gut und hoffe es gib i-wann ne Demo :oP
Jaja Trailer. War das nicht ein Cinematic Trailer? Was heißen würde, dass siehst du nur als Videosequenz oder auch niemals im Spiel. Und geschnitten wird das auch noch.
Btw. achtet mal auf die Hände
Screen 1
Screen 2
Screen 3
Mir is doch Grafik und kleine Grafikfehler Wursch.
Ich will Spaß und danach sieht es aus =)
McWar schrieb am
Ich wäre schon froh, wenn sich das Ding im 78-82% Berich einfindet. :)
steamx schrieb am
Nu(ZD)er hat geschrieben:Ach ich weiss nicht...
Ich fand den Trailer gut und hoffe es gib i-wann ne Demo :oP
Jaja Trailer. War das nicht ein Cinematic Trailer? Was heißen würde, dass siehst du nur als Videosequenz oder auch niemals im Spiel. Und geschnitten wird das auch noch.
Btw. achtet mal auf die Hände
Screen 1
Screen 2
Screen 3
schrieb am

Facebook

Google+