Unreal 2: The Awakening
17.03.2002 23:04, Marcel Kleffmann

Cliff Bleszinsky, bekannt für außergewöhnliche Outfits bei Messen, hat sich im Infogrames-Forum zu Wort gemeldet und seinerseits erklärt, weshalb der Mehrspieler-Modus bei <4PCODE cmd=DGFLink;name=Unreal 2;id=1300> gestrichen wurde. Legend Entertainment kann sich so auf die Entwicklung eines erstklassigen Einzelspieler-Modus konzentrieren und muss keine zusätzliche Zeit für den Mehrspieler-Modus erübrigen. Außerdem ist die Chance so wesentlich größer, dass der Release-Termin Ende des Jahres überhaupt eingehalten werden kann. Cliff ist weiterführend der Meinung, dass die Mehrspieler-Funktionen von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Unreal Tournament 2003;id=2587> vollkommen ausreichen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.