hmm...
wenn ich bedenke das ich mit 2ghz und gf3 ausgestattet bin, aber selbst dann ut2003 mit allen deatils in 1024x768 nicht 100%tig läuft, dann will ich das von unreal2 gar nciht wissen...
was fabrizieren die da... doom3 läuft jez schon flüssig... mal davon abgesehen das es 640x480 ist... was kommt erst wenn man das in 1024x768 spielt? und im gegensatz zu ut2003 und wahrscheinlich auch unreal2 ist das keine reine polygon schlacht (wir haben die meißten polygone) sondern hat echte lichquellen, runde figuren und und und...
naja, mal abwarten... ich bin ja immer ncoh einer der auf ein ganz anderes spiel wartet... fängt mit nem d und hört mit nem nukem auf...*g*
wenn ich bedenke das ich mit 2ghz und gf3 ausgestattet bin, aber selbst dann ut2003 mit allen deatils in 1024x768 nicht 100%tig läuft, dann will ich das von unreal2 gar nciht wissen...
was fabrizieren die da... doom3 läuft jez schon flüssig... mal davon abgesehen das es 640x480 ist... was kommt erst wenn man das in 1024x768 spielt? und im gegensatz zu ut2003 und wahrscheinlich auch unreal2 ist das keine reine polygon schlacht (wir haben die meißten polygone) sondern hat echte lichquellen, runde figuren und und und...
naja, mal abwarten... ich bin ja immer ncoh einer der auf ein ganz anderes spiel wartet... fängt mit nem d und hört mit nem nukem auf...*g*