Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon
15.07.2008 15:41, Jan Wöbbeking

Frische Screens aus dem Genremix

Harvest Moon-Fans dürfen neidisch auf US-Amerikaner sein, denn dort erscheint im Herbst 2008 bereits der zweite Teil des Serien-Ablegers Rune Factory. In dem Spiel mit dem Untertitel "A Fantasy Harvest Moon" seid ihr nicht mehr nur als Bauer tätig, sondern geht außerdem auf Monsterjagd wie in einem Rollenspiel. Ihr dürft die wilden Viecher aber auch zähmen und auf eurer Farm halten. In unserer Screenshot-Galerie findet ihr aktuelle Eindrücke von der E3. Hierzulande wird im September zunächst einmal der erste Teil von Eidos auf den Markt gebracht, der ebenfalls Rollenspielelemente besitzt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.