Portal: Still Alive: Exklusiver 360-Ausflug - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: Microsoft
Release:
22.10.2008
kein Termin

Leserwertung: 94% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Portal: Exklusiver 360-Ausflug

Portal-Fans, denen der Sinn nach neuen Rätsel steht, müssen sich zumindest vorerst eine Xbox 360 zulegen. Auf der E3-Pressekonferenz Microsofts gab John Schappert bekannt, dass Portal: Still Alive  im Herbst via Xbox Live Arcade erscheint. (Die Formulierung auf Boris Schneider-Johnes Blog legt allerdings nahe, dass der Titel nur zeitlich exklusiv ist.) Ob es sich dabei um ein Sequel oder eine aufgebohrte Version des Originals handelt - Schappert versprach "neue Levels" - ist allerdings noch nicht klar.

Kommentare

Spunior schrieb am
Trotzdem finde ich es schade, dass "Still Alive" nur für 360 erscheint.
Es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur zeitlich exklusiv. PC- und PS3-Fassungen dürften dann Anfang 2009 folgen.
Che Guevara schrieb am
Shard of Truth hat geschrieben:Es gibt für den PC aber mittlerweile auch sehr gute neue Levels.
Ganz vorne schreitet da "Portal - The Flash Game", dessen Levels komplett für Portal portiert wurden (inklusiver einiger neuer).
Unbedingt ausprobieren!
Kann ich nur zustimmen! Portal The Flash Game bzw. The Flash Version ist qualitativ fast so gut wie das Original und zudem noch um einiges länger! Wer dieses "Still Alive" also nicht zocken kann: The Flash Version ist ein guter Ersatz.
Trotzdem finde ich es schade, dass "Still Alive" nur für 360 erscheint. Ich hoffe es dauert nicht lange bis die das auch für PC bringen. Andererseits: Vielleicht bekommen es die PCler ja dann auch umsonst (Wir erinnern uns an das CoD4 Map-Pack... - vllt gibt nvidia ja wieder einen aus) :D
Shard of Truth schrieb am
Es gibt für den PC aber mittlerweile auch sehr gute neue Levels.
Ganz vorne schreitet da "Portal - The Flash Game", dessen Levels komplett für Portal portiert wurden (inklusiver einiger neuer).
Unbedingt ausprobieren!
Lord_Zero_00 schrieb am
Jo, die XBLA Ankündigungen waren für mich auch die kleinen Highlights der PK. Auf South Park bin ich auch sehr gespannt. Gab ja schon ewig kein Spiel mehr zu der Serie.
Mr. Malf schrieb am
also mein persöhnliches highlight war das auch^^
neben banjo kazooie für Xbla
schrieb am

Facebook

Google+