Marvel: Ultimate Alliance 2: Bilder: Xbox 360, PS3 und Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Vicarious Visions
Publisher: Activision
Release:
25.09.2009
25.09.2009
26.07.2016
09.10.2009
25.09.2009
26.07.2016
13.11.2009
25.09.2009
26.07.2016
Test: Marvel: Ultimate Alliance 2
75
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Marvel: Ultimate Alliance 2
75
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Marvel: Ultimate Alliance 2
59
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 22,90€ bei

Leserwertung: 89% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Marvel: Ultimate Alliance 2 - Weitere Bilder

Marvel: Ultimate Alliance 2 (Rollenspiel) von Activision
Marvel: Ultimate Alliance 2 (Rollenspiel) von Activision - Bildquelle: Activision
Neue Screenshots zu Marvel: Ultimate Alliance 2 wurden für Xbox 360, PS3 und Wii veröffentlicht:

Screenshots Xbox 360 und PS3
Screenshots Wii

Marvel: Ultimate Alliance 2
ab 22,90€ bei

Kommentare

Don3zh schrieb am
@jamalc: Hast du ne Wii? glaube nicht, die Grafik ist für die wii vollkommen gut und überleg mal etwas, die alte xbox hat schon was mehr Power als die Wii, also absolut nicht zu vergleichen...... Deshalb KANNST du garnicht erwarten das Wii Spiele besser aussehen :-P
Sevulon schrieb am
Teil 1 sah im Spiel praktisch schon nie so aus, wie auf den Bildern. Alleine schon deshalb, weil man eigentlich nie so nah an den Figuren drann ist, sondern immer von weit entfernt - wie bei Diablo - draufstarrt.
Z101 schrieb am
Beide Versionen sehen gut aus. Das bei der Wii ein paar Polygone fehlen merkt man beim spielen dann sowieso nicht mehr.
Jamalc schrieb am
also die 360 pics sehen inordnung aus! Aber die wii das geht ja garnicht! Überall ecken und kanten! Ein grüner laster im bild der an n64 neaveu erinnert, matchige texturen etc.!
Jetzt mal im ernst es gab zum schluss echt xbox games die echt schon stark übern durchschnitt der damaligen konsolengeneration waren! (z. B. Doom3, Riddick). Und jetzt kanns echt nicht sein das die wii games schlechter aussehen!
Im gegenteil sie müssten eigentlich nochn stück besser aussehen!
Diese geldmacherei fürn billigprodukt volles geld zu verlangen ist echt nicht unterstützenswert finde ich!
Klar kann eine wii nie mit 360 oder PS3 in sachen optik mithalten!
Aber wenn man sowieso keine ernsthafte wii umsetzung machen möchte sollte man es gleich lassen!
Aso ja ich bin kein nintendo fan boy und habe auch keine wii! Trotzdem geht sowas in meinen augen nicht in ordnung!
Don3zh schrieb am
hmm, nice, die Wii Version sieht noch erstaunlich gut aus....
schrieb am

Facebook

Google+