von Julian Dasgupta,

Singularity: Zeitspiel

Schon auf der vergangenen E3 hatte Activision Singularity (ab 19,00€ bei kaufen) mal so nebenbei angekündigt, sich aber ansonsten über das Spiel ausgeschwiegen. Der Shooter wird von Raven Software (Soldiers of Fortune I & II) produziert, wo man derzeit auch an Wolfenstein und X-Men Origins: Wolverine werkelt.

Die Wartezeit hat bald ein Ende, denn in der kommenden Ausgabe der Game Informer wird Singularity ausführlich vorgestellt. Bisher bekannt: Das Geschehen ist auf einer einsamen, einst von den Sowjets besetzten Insel angesiedelt. Die führten dort in den 50er Jahren einige Experimente durch, deren Resultate der Hauptprotagonist (ein US-Pilot) jetzt ausbaden darf. Dabei darf man nicht nur durch die Zeit springen, sondern diese auch als Waffe einsetzen, um Gegner beispielsweise in Sekundenschnelle zu Tode altern zu lassen.

Erste Screenshots und ein Video sollen demnächst folgen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Singularity
ab 19,00€ bei