Singularity
09.07.2009 01:00, Julian Dasgupta

Verspätete Zeitreisen

Eigentlich sollte Singularity (ab 19,00€ bei kaufen) noch im September veröffentlicht werden - der Shooter gehörte zu jenem Trio, das Activision Blizzard immer als Beweis dafür anführte, dass man in diesem Jahr ja auch neue Marken vom Stapel laufen lasse.

Nachdem einige Händler allerdings jetzt das Releasedatum in ihren System aktualisierten, bestätigte der Hersteller gegenüber IGN , man habe die Raven-Produktion auf den kommenden März verschoben.

"Die Welle der Begeisterung für Infinity Wards Modern Warfare 2, die aus der E3 herauskam, übertraf unsere Erwartungen deutlich, und deswegen haben wir uns dazu entschieden, Ravens kommenden Sci-Fi-Ego-Shooter von 2009 ins erste Quartal 2010 zu verlegen. Wir glauben, das März-Quartal wird sich besser dazu eignen, eine neue "cutting edge-Action-Marke" als Muss-Titel zu etablieren. Außerdem wird so der Weg für Modern Warfare 2 frei gemacht, damit es die Weihnachtssaison beherrschen kann."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.